Einreisebestimmungen für die Dominikanische Republik

Für die Dominikanische Republik gibt es einige Einreisebestimmungen die beachtet werden müssen.

Einreisebestimmungen für einen Urlaub in der Dom Rep.

Für einen Urlaub in der Dominikanischen Republik den weniger als 90 Tage dauert benötigt man kein Visum. Bei der Einreise muss aber eine Touristenkarte für 10 Dollar gekauft werden. Es ist wichtig diese Touristenkarte bis zur Ausreise aufzubewahren.

Für die Einreise benötigen Deutsche Staatsbürger eine noch mindestens 3 Monat gültigen Reisepass, auch ein vorläufiger Reisepass der noch 3 Monat gültig ist wird anerkannt. Personalausweis wird nicht anerkannt.

Auch Kinder benötigen einen eigenen Reisepass, ein Eintrag im Pass der Eltern genügt nicht.

Bei der Ausreise aus der Dominikanischen Republik muss man 20 Dollar für die Flughafensteuer bezahlen. Man sollte daran denken sich diesen Betrag aufzuheben.

Reise Informationen Peru

 

 

Bilder mit Genemigung und © des Tourismus Ministeriums der Dominikanischen Republik

Kontakt und Impressum